Wir helfen Startups, Gründer und Jungunternehmern ihre Ziele zu erreichen!

Als Content und Coaching Plattform liefert dir startupcoach.de Antworten auf deine Fragen rund um das Thema Unternehmensgründungen, egal zu welchem Bereich oder in welcher Phase sich dein Startup gerade befindet.

55+ Experten

Mehr als 55 Experten und Gründer stellen ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Form von Artikeln zur Verfügung.

1:1 Coachings

Du hast die Möglichkeit mit jedem Experten ein 1:1 Coaching durchzuführen. So kannst du ein Thema auf deine individuelle Situation hin anpassen.

7 Themen

Dabei deckt startupcoach.de alle Themen von Marketing, Finanzierung, Vertrieb, Personal, Recht & Steuern, Strategie bis hin zur IT ab.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, dass jeder Gründer und jedes Startup und Jungunternehmen die Chance hat, erstklassiges Wissen vermittelt zu bekommen, das für eine erfolgreiche Gründung und darüber hinaus notwendig ist. Dafür bringt startupcoach.de top Coaches, Experten, erfahrene Gründer und Investoren zusammen.

Gründer, Startups und Jungunternehmer greifen auf einen der größten Coaching Pools zurück und können sich anhand diesem, virtuell und individuell ihren eigenen Accelerator zusammenstellen – als Alternative zum klassischen Accelerator. Zusätzlich vermittelt startupcoach.de täglich neues Wissen aus Sicht von Experten, Gründern, Startups und Investoren.

Die Köpfe hinter startupcoach.de

Sathees ist der Initiator und Gründer von startupcoach.de und verantwortlich für die Strategie. Seit über 10 Jahre ist er als Gründer, Coach, Berater und Business Angel in der deutschen Startupszene aktiv. Darüber hinaus ist er als Mentor bei verschiedenen Accelerators wie APX, TechQuartier, CampusFounders uvm. tätig, um Startups zu unterstützen.

Sathees Sabaratnam
Geschäftsführer

Morten ist Projektmanager von startupcoach.de. Während seinen ersten Berufsjahren konnte er neben seiner Tätigkeit als Unternehmensberater Erfahrungen in einem PropTech Startup als Business Developer sammeln. Seit Februar 2021 ist er nun für startupcoach.de, ein Projekt der UPSTART Works GmbH, tätig, welches Morten von Frankfurt am Main aus vorantreibt.

Morten Gracindo Wilhelm
Projektmanager

Malte ist Projektmanager bei startupcoach.de. Neben seiner Tätigkeit in der IT im Hochschulumfeld, ist er selbst seit 2019 in die Gründung eines Startups involviert, welches im Rahmen einer Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe weiterentwickelt wurde. Seit September 2021 ist er bei startupcoach.de mit an Bord und treibt das Projekt von Karlsruhe und Hamburg aus voran.

Malte Wilhelm-Bachmann
Projektmanager

Du bist neugierig geworden?

Wir suchen stetig neue Experten und Coaches!

Leiste einen wertvollen Beitrag und helfe Gründern zu deinem Themenbereich
Vergrößere deine Reichweite und dein Netzwerk
Teile als Autor dein Wissen mit einer großen Community
Teile als Coach dein Expertenwissen und verdiene Geld

Das macht startupcoach.de aus!

Wir bieten dir neutrale Artikel, ohne “Product oder Service Placements”
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht! Deshalb sind wir auch nicht werbefinanziert
Du profitierst von qualitativem Content. Dafür sorgen unsere Selektionskriterien
Ein Pool an Top Autoren und Coaches, die dir die Gründung leichter machen